niki:home

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
niki:home [05.02.2018 05:39] – [NIKI - der Roboter] whupfeldniki:home [05.02.2018 05:46] – [NIKI - der Roboter] whupfeld
Zeile 13: Zeile 13:
 {{niki:screen.jpg}}  {{niki:screen.jpg}} 
  
-Außerdem verfügt er über [[niki:sensoren|Sensoren]], die ihm das Wahrnehmen seiner Umgebung ermöglichen.+Außerdem verfügt er über [[niki:programmiersprache#niki-sensoren|Sensoren]], die ihm das Wahrnehmen seiner Umgebung ermöglichen.
  
-NIKI-Programme sind gewöhnliche Pascal-Programme mit allen Kontrollstrukturen (Verzweigungen und Schleifen), aber ohne Variablen.+NIKI-Programme sind gewöhnliche Pascal-Programme mit allen [[niki:programmiersprache#kontrollstrukturen|Kontrollstrukturen]] (Verzweigungen und Schleifen), aber ohne Variablen. 
 + 
 +[[https://www.hupfeld-software.de/beschreibung/|Archiv]]
  
  
    
  • niki/home.txt
  • Zuletzt geändert: 30.10.2023 18:55
  • von whupfeld