informationen-ideenmelder

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Informationen zum Ideenmelder

Die Anwendung ermöglicht die Markierung von Standorten in einem begrenzten Bezirk (Stadt Hamm). Die Eingaben können beschrieben und bewertet werden. Das Hochladen von Bildern und das Kommentieren von Beiträgen möglich.

Die Idee zu dieser Anwendung kam durch einen Artikel in der ADFC-Zeitschrift Radwelt zu Ibbenbüren, wo Vorschläge zur Verkehrsinfrastruktur über eine Webanwendung erfasst wurden. Ich habe diese Idee übernommen und neu programmiert. Eine Demoanwendung findet man unter https://karte.hpadm.de

Es sind aus meiner Sicht aber auch viele andere Anwendungsmöglichkeiten denkbar, z.B. Erfassung/Meldung von Eichenprozessionsspinnern, Markierung/Erfassung von Stromtankstellen etc.

  • informationen-ideenmelder.1665470581.txt.gz
  • Zuletzt geändert: 11.10.2022 06:43
  • von whupfeld